22.07.22

Deine Fonsi-Kinderjahreskarte!

Hol dir hier deine Fonsi-Kinderjahreskarte für die Heimspiele der SpVgg Unterhaching in der Regionalliga Bayern im Alpenbauer Sportpark!

Bisher waren bei Spielen der Spielvereinigung Unterhaching in der Regionalliga Bayern nur Kinder bis zum siebten Lebensjahr vom kostenpflichtigen Eintritt befreit. Auf außerordentlichen Antrag der SpVgg beim Bayerischen Fußballverband wurde diese Altersgrenze auf 14 Jahre erhöht. Damit soll auch unser Versprechen vom Familientag eingelöst werden, insbesondere Kindern ein kostengünstiges Stadionerlebnis zu ermöglichen, gerade jetzt in Krisenzeiten.

Deshalb gibt es jetzt die Fonsi-Kinderjahreskarte für die Osttribüne: Komplett umsonst für alle Kinder bis einschließlich 14 Jahre. Diese kann bequem auf der Homepage ausgedruckt werden und damit kommt man direkt ins Stadion. Zu beachten ist: Es herrscht freie Platzwahl auf der Osttribüne, wobei Personen mit Jahreskarten/Platzkarten Vorrang haben. Ein Schülerausweis ist mitzuführen, damit Alterskontrollen durchgeführt werden können. Die Fonsi-Kinderjahreskarte gilt nur für alle Heimspiele der Regionalliga Bayern und ist nicht übertragbar.

Das coolste dabei:

Es können Fonsi-Sticker gesammelt werden, die an den Heimspielen nach dem Einlass an der Osttribüne verteilt werden.

Für 8 Heimspiele bekommt man nach Vorzeigen in der Geschäftsstelle einen 19,25% Rabatt-Gutschein für den Fanshop

Für 15 Heimspiele bekommt man einen limitierten Fanschal

Für 19 Heimspiele kann man bei einem speziellen Fest mit der 1. Mannschaft dabei sein.

Auf der folgenden Seite könnt ihr euch die Karte herunterladen und ausdrucken »