VIP-Haus

Hospitality/VIP

Ihr Stadionerlebnis im Hachinger VIP-Haus!

Das Hachinger VIP-Haus bietet neben ausgezeichnetem Catering in urbayrisch gemütlicher und familiärer Atmosphäre eine optimale Netzwerk- und Präsentationsplattform für unsere Partner und deren Gäste. Die großen Fensterfronten sowie der Balkon des VIP-Hauses gewährleisten einen tollen Blick ins Stadion und sorgen dafür, dass während des Spiels kein Tor verpasst wird.

Sichern Sie sich jetzt Ihr VIP-Ticket und genießen Sie das einzigartige Umfeld der Spielvereinigung! Außerdem besteht für alle Sponsoren und Freunde der SpVgg die Möglichkeit, das VIP-Haus für Unternehmensveranstaltungen, Geburtstage, Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern anzumieten.

Bei Interesse, Fragen und Terminierung setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung!

VIP-Haus Tickets können unter kilian.schwaighofer@spvggunterhaching.de angefragt werden (nur Blöcke C,D,E)