24.07.19

Hilfe für Mirko geht weiter

Beim „Haching schaut hin – Inklusionstag“ wurden schon einige tausend Euro für Mirko gesammelt. Der Vierjährige leidet an den Folgen eines Schädel-Hirn-Traumas. Jetzt geht das Spendensammeln in die nächste Runde! Auf ebay  gibt es die Möglichkeit, Trikots zugunsten des kleinen Haching-Fans zu ersteigern. Darunter finden sich die Leiberl von Joshua Kimmich, Marius Wolf, Janik Haberer, Florian Niederlechner sowie zahlreiche Trikots unserer Mannschaft. Die Auktion läuft noch diese Woche.

Schülerinnen und Schüler aus Unterhaching aufgepasst! Zum Start in die Sommerferien spendieren die Vorstädter Freikarten für das Heimspiel gegen den Hallescher FC am 25. August (13.00 Uhr) als Anerkennung für Eure tollen Leistungen im vergangenen Schuljahr. So kommt ihr an die Karten:
Los geht’s am Mittwoch beim Sommerfest am Lise-Meitner-Gymnasium (Jahnstraße 3, 82008 Unterhaching). Ab 17:00 Uhr werden dort Freikarten verteilt. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule an der Jahnstraße sowie der Grund-/Mittelschule am Sportpark können am Freitag nach Schulschluss (ca. 10:00 Uhr) ihre Tickets vor der Schule bekommen. Karten solange der Vorrat reicht!