Philosophie

Ein weiterer großer Schritt im Rahmen der sportlichen Neuorientierung und der Weiterentwicklung der SpVgg Unterhaching zu einem der führenden Ausbildungszentren für Kinder und Jugendliche in Bayern ist geschafft. Die Haching Fußball Schule ist inzwischen ein wichtiger Baustein unserer Vereinsphilosophie und Anlaufstelle für ambitionierte Talente oder einfach nur fußballbegeisterte Nachwuchskicker. Wir haben mit unserer eigenen Fußballschule ein neues Projekt für die Region Oberbayern geschaffen, das von nachhaltiger Bedeutung sein wird. Klassischer Kinderfußball, pädagogische und motorische Frühförderung sowie gezielte Talententwicklung werden miteinander verbunden. Der Spaß am Fußballspielen steht dabei natürlich immer im Vordergrund. Unter dem Dach der neugegründeten Haching Fußball Schule werden zukünftig der Haching Kids Club, sowie die Fußball Ferien Camps und das Fördertraining am Sportpark in Unterhaching stattfinden. Qualifizierte, engagierte und erfahrene Jugendtrainer werden die Trainingseinheiten leiten. Profispieler der SpVgg Unterhaching sind in alle unsere Projekte mit eingebunden. Der „Fußballprofi zum Anfassen“ ist ein wichtiger Bestandteil unserer Konzeption.

Die Haching Fußball Schule ist für alle Kinder da!