AllVereinProfisJuniorenHaching schaut hin

· Junioren

U17 mit Doppelsieg, U16 weiterhin ungeschlagen

Langsam aber sicher neigt sich die Saison auch beim Haching-Nachwuchs dem Ende entgegen. Am vergangenen Wochenende feierte die U19 einen erneuten Heimsieg auf dem heimischen Rasen. Auch die U17 und die U16 krönten ihre Leistungen mit Punkten. Hier gibt es alle Ergebnisse in der Übersicht.

Gelungenes Vatertags-Fest im Hachinger Biergarten

Der Fokus der Spielvereinigung Unterhaching liegt bekanntermaßen nicht nur auf dem Fußballplatz – das gemeinschaftliche Miteinander außerhalb des Sports ist ebenfalls ein großer und wichtiger Bestandteil der Hachinger Identität.

Quirin Friedel

Timon Obermeier verlängert seinen Vertrag

Die Spielvereinigung Unterhaching hat den 2024 auslaufenden Vertag mit Timon Obermeier um zwei Jahre verlängert. Der 21-Jährige unterschrieb ein neues Arbeitspapier mit Gültigkeit bis zum 30. Juni 2026.

Infos zum letzten Heimspiel gegen Dynamo Dresden

Im letzten Heimspiel der Saison 2023/24 empfängt die Spielvereinigung Unterhaching am Samstag, 11. Mai, die SG Dynamo Dresden. Anstoß im heimischen uhlsportPARK ist um 14.00 Uhr. Alle Infos für das Heimspiel gibt es hier.

Haching verpflichtet Ben Schlicke

Die Spielvereinigung Unterhaching hat mit Ben Schlicke den ersten Neuzugang für die Saison 2024/25 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige wechselt nach Ablauf der aktuellen Spielzeit von der SpVgg Greuther Fürth in die Vorstadt.

Heimspiel gegen Dresden: Online-Vorverkauf freigeschaltet

Der Vorverkauf für das letzte Heimspiel der Spielvereinigung Unterhaching gegen die SG Dynamo Dresden (Samstag, 11. Mai,14.00 Uhr) geht in die finale Phase. In Absprache mit den Sicherheitsbehörden dürfen die Vorstädter nun auch den Online-Verkauf freischalten.

1:0: Haching siegt glücklich in Halle

Die Spielvereinigung Unterhaching gastierte am 36. Spieltag beim Halleschen FC. Nach 90 umkämpften Minuten konnten die Vorstädter durch ein Tor von Patrick Hobsch einen 1:0-Sieg feiern.

Monatlicher Newsletter

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.

Unsere Spiele Spielplan

Tabelle Zur Tabelle